FunktionenDamit Ihr Reklamations-Management funktioniert!

jellycon® - Immer am Kunden!

jellycon® Das neue Reklamations- und Beschwerde-Management-System!

Auf Grundlage neuester Entwicklungstechnologie stellt die web basierte Softwarelösung jellycon® das flexible Werkzeug zur Abwicklung von Kunden-Reklamationen und Beschwerden dar. Der integrierte Workflow-Manager bietet dabei die Möglichkeit, Unternehmensprozesse individuell und flexibel zu gestalten und den jeweiligen Unternehmensanforderungen anzupassen. Dies bedeutet Kundenorientierung einfach und schnell, immer und überall! Lokal auf Ihrem Arbeitsplatz, oder mobil auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
Ob Dashboard-Übersicht, graphische Auswertung, oder Erinnerungs- und Mailfunktionen. jellycon® hält Sie ganz nah am Kunden und liefert wertvollste Informationen rund um die Reklamation. Entwickelt aus der Praxis für die Praxis. Einfach jellycon®!

Reporting und Analyse

Kompetente Entscheidungen auf Basis fundierter Daten zu treffen und umfassende, zielgerichtete Analyse dieser Daten, ist das Ziel. Mit jellycon® bieten wir Ihnen das moderne Werkzeug dafür.
Individuell auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnittene Auswertungen stellen die Grundlage für zeitnahes Handeln und klare Entscheidungen. Dies ist gerade im Reklamations- und Beschwerde-Management gefordert. Zum einen müssen kurzfristige, kundenorientierte Aktionen ausgelöst und strukturiert und fehlerfrei abgearbeitet werden. Zum anderen ist es erforderlich entsprechende interne Prozesse aus zu lösen, um im Rahmen eines definierten Qualitäts-Managements nach Ursachen zu suchen bzw. Störungen und Abweichungen definierter Standards auf zu spüren und zu analysieren. Für diese anspruchsvollen Anforderungen bietet jellycon® individuell erstellte Reports, sowie graphische Auswertungen, welche für jeden Benutzer spezifisch und flexibel eingerichtet werden können. Eine Grafik sagt oft mehr als viele Worte! Daher erfolgt der Einstieg ins System mit der übersichtlich gestalteten, grafischen Dashboard Darstellung. Hier werden die wichtigsten, speziell für den Benutzer und dessen Aufgabengebiet darzustellenden Daten grafisch zusammen gefasst. Komfortabel und einfach, jellycon®.

Maßgeschneiderte Prozesse

Mit jellycon® wird Ihnen ein modernes, graphisches Werkzeug (BPMN 2.0) zur Modellierung und Erstellung Ihrer individuellen Prozesse und Abläufe zur Verfügung gestellt. Dies stellt die ideale Plattform dar, um bestehende Arbeitsprozesse zu erarbeiten, darzustellen und entsprechend zu dokumentieren. So wird aus Ihrer Ablauforganisation ein Abbild Ihrer Geschäftsprozesse und jellycon® ein Werkzeug für Ihre täglichen Herausforderungen.
Mit dem Prozess orientierten Ansatz von jellycon® gewinnen Sie Klarheit in Ihren Aufgaben orientierten Abläufen. Eindeutige Zuständigkeiten, Prozess gesteuerte Informationen über E-Mail oder SMS, sowie ein Rollen basiertes Benutzer-Zugriffs-System, sind der Garant für eine schlanke, effiziente Organisation. Qualität durch individuelle Ablauforganisation mit Praxisnähe! Mit jellycon® immer einen Schritt voraus sein! Ein Wettbewerbsvorteil, welcher in der täglichen Arbeit mit Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen spürbar wird. Individualität, die Ihr Unternehmen in Servicequalität und Nähe zum Kunden messbar voran bringt.

Sicher, einfach, flexibel….
Reklamations- und Beschwerde-Management a`la jellycon®

Mit der Nutzung der Standard Entwicklungsumgebung JavaScript inklusive eigener Datenbank und Webservers erhalten Sie mit jellycon® Sicherheit auf Basis modernster aktueller Technik. Dies gilt auch für das flexible und umfassende Benutzerzugriffs-System, welches über Benutzer und Benutzergruppen die Zugriffe steuert und die grafische Anwendungsumgebung sicher und flexibel gestaltet. SICHERHEIT wird von jellycon® groß geschrieben. Ganz gleich ob am lokalen Arbeitsplatz, oder plattformübergreifend für mobile Standard-Endgeräte wie Smartphones oder Tablet PCs.

Auch in Sachen Flexibilität und kundenbezogene Individualität lässt jellycon® keine Wünsche offen. Mandantenfähigkeit sowie Mehrsprachigkeit sind ebenso selbstverständlich wie die freie Konfigurierbarkeit von jellycon®. Das Ergebnis des Einsatzes technologisch aktuellster, marktgängiger Entwicklungsstandards. Dies gilt natürlich ebenso für die Anbindung von QMS Systemen wie z.B. das seit über 20 Jahren im Markt erfolgreiche System TransGraph!

 

FAQ Funktionen

  • Kann in jellycon® jeder alle Reklamationen sehen? +

    jellycon® ist für Ihren individuellen Anwendungsfall konfigurierbar. Durch ein flexibles, Rollen basiertes Benutzer-Zugriffs-System werden Zugriffsrechte gesteuert. Mandantenfähigkeit und Mehrsprachigkeit machen Ihr Reklamations- und Beschwerde-Management flexibel und international! Einfach, sicher, jellycon®!
  • Kann ich jellycon® mit meinem Smartphone bedienen? +

    Ganz gleich ob auf Ihrem Desktop System, Ihrem Tablet oder Smartphone. jellycon® wird zu Ihrer individuellen Softwarelösung. Plattform unabhängig, überall und jederzeit. jellycon® ganz mobil!
  • Kann meine Organisation individuell und anpassbar abgebildet werden? +

    Ihr individueller Geschäftsprozess steht im Mittelpunkt. Mit dem jellycon® Workflow-Manager (BPMN 2.0) lassen sich Abläufe Ziel gerichtet und Praxis orientiert abbilden und für die tägliche Arbeit sicher umsetzen. jellycon® für jede Aufgabe gerüstet!
  • Woher bekomme ich aktuelle Informationen? +

    Steigen Sie in Ihre tägliche Arbeit mit Übersicht ein! Das jellycon® Dashboard führt die wichtigsten Informationen zusammen und gibt Ihnen die Übersicht, die sie für Ihre Entscheidungen brauchen. E-Mail oder SMS Nachrichten halten Sie über wichtige Ereignisse auf dem Laufenden. jellycon® immer aktuell!
  • Wie wird mir jellycon® zur Verfügung gestellt? +

    Ob Sie mit einem Arbeitsplatz einsteigen, oder Ihre komplexe Organisation mit jellycon® zukunftsweisend aufstellen möchten. Mit den flexiblen Lizenzmodellen hat jellycon® immer eine Lösung. Kauf oder monatliche Lizenzgebühr, gehostete Testlizenz sowie Vorort-Installation eines Web-Servers. Sie entscheiden. jellycon® ganz kundenorientiert!
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